1. American Horsepower Show – Dinslaken 01.07.2018

10 Jahre AmeriCar, ein Jubiläum das gebührend gefeiert werden will!
So hat sich das Online US-Car Magazin auch nicht lumpen lassen und zu diesem Anlass ein eigenes Treffen auf die Beine gestellt. Ort des Geschehens war die Trabrennbahn in Dinslaken, welche neben genug Platz auch ein ganz eigenes Ambiente bot. Das Wetter spielte auch mit und so konnten sich Besucher und Teilnehmer über 28°C und einen wolkenlosen Himmel freuen. Neben gutem Essen und einer „Best of Show“ Pokalverleihung gab es auch diverse Händler mit ihren Ständen.
Der PCOOA ließ es sich natürlich nicht nehmen selbst mit seinem Stand dabei zu sein um den Leuten Einblicke in die Welt der amerikanischen Streifenwagen zu geben. Entsprechend wurden die Fahrzeuge von vielen Besuchern interessiert beäugt und so mancher staunte mit welch modernem Equipment so mancher Streifenwagen schon vor Jahrzehnten ausgestattet war.

Von unserer Seite aus war es ein sehr gelungenes Treffen, das definitiv wiederholungswürdig ist. In diesem Sinne: Auf die nächsten 10 Jahre!

Kommentar hinterlassen zu "1. American Horsepower Show – Dinslaken 01.07.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.