10. US Car & Bike Show – Grefrath 15.08.2015

Wenn das Eis schon lange geschmolzen ist, die Parktaschen für die Autos viel zu klein sind und man wieder V8 Big Blocks hört, ja dann ist wieder SHOWTIME!

Die 10. US Car & Bike Show im EisSport & EventPark Grefrath stand für uns am Samstag als Ausflugsziel auf dem Programm. So machten sich schon am frühen Morgen zehn unserer Mitglieder mit ihren Autos auf dem Weg, um die heiß begehrten Standflächen auf der Betonbahn, die im Winter als Eislauffläche dient, zu sichern.
Neben der Präsentation dort führten auch einige unserer Mitglieder ihre Fahrzeuge auf der Showbühne im Veranstaltungspavillon vor.
Diesmal kamen auch die Kids nicht zu kurz, viele Kinder nahmen einmal hinter dem Steuer eines Police Cars Platz und als Erinnerung gab es von uns noch ein kleines USA Fähnchen zum Mitnehmen.

Es war rundum ein gelungener Tag für alle!

Kommentar hinterlassen zu "10. US Car & Bike Show – Grefrath 15.08.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.