2.Hagener Blaulichttag – Hagen 02.09.2018

Auf besondere Einladung der Los Angeles Police Re-enactment Group (LAPRG) unterstützen sowohl Mitglieder der Independent Police Car Owners Europe (IPCOE) als auch wir vom Police Car Owners Of America European Chapter e.V. den 2. Hagener Blaulichttag.

Wie bei den meisten Blaulichttagen waren auch hier die Feuerwehr, das THW, das Rote Kreuz, die Polizei und die Johanniter mit ihren Fahrzeugen sowie Ausrüstungsgegenständen anwesend und haben ihr Können unter Beweis gestellt.

Viele Besucher suchten unsere Stände auf und stellten teilweise fachkundige Fragen oder schauten sich unsere Ausstellungsstücke an. Der Renner war wie so oft das Police Spielzeugmotorrad, bei dem die Kinder nie müde wurden, die Sirenenknöpfe zu drücken!
Erstmals stellten wir unsere Police Cars mittels Lautsprecher und Mikrofon vor, sodass die Zuschauer mehr über unsere Fahrzeuge erfahren konnten.

Für die Besucher und für uns war es ein gelungener Tag!

Kommentar hinterlassen zu "2.Hagener Blaulichttag – Hagen 02.09.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.