4. Chrom & Flammen Show – Recklinghausen 29.07.2018

Am letzten Sonntag im Juli war wieder einmal Showtime in Recklinghausen!
Zum vierten Mal lud das in der Szene bekannte US Car Magazin „Chrom & Flammen“ zu ihrer Chrom & Flammen Show ein. Rund 1.500 US Cars und Bikes strömten auf das Veranstaltungsgelände an der Vestlandhalle.

Die persönliche Einladung des Magazins unsere Police Cars auf der Show zu präsentieren, nahmen wir gerne an.
Mit unserem Vereinspavillon samt Fahnen im Gepäck boten wir einen Anlaufpunkt für Interessierte.
Erstmals neu dabei war unsere Equipment-Ausstellung. Hier konnten die Besucher detailliert technische Zusatzeinbauten für Police Cars unter die Lupe nehmen. Vom Funkgerät, über ein Mobile Data Terminal bis hin zu lichttechnischen Einbauten für die Fahrzeuge gab es einiges zu bestaunen.

Von der Sonne verwöhnt gab es neben uns natürlich auch alte und neue amerikanische Automobilschätze zu erleben. Sicherlich auch durch die große Anzahl an Teilnehmerfahrzeugen zog es viel Laufpublikum an, so dass die Show ein voller Erfolg wurde!

Kommentar hinterlassen zu "4. Chrom & Flammen Show – Recklinghausen 29.07.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.