Familientag – FFW Mülheim an der Ruhr 08.08.2015

Heute unterstützten zwei unserer Mitglieder den Familientag der Freiwilligen Feuerwehr Mülheim an der Ruhr.
Die Feuerwehr bot dem interessierten Publikum einen aufregenden Tag für Jung und Alt. Auch nutzen die Besucher die Chance einmal hinter den Kulissen der Feuerwehrarbeit zu schauen.

Wir durften uns vor der Fahrzeughalle präsentieren und konnten damit vielen Kindern eine Freude bereiten.

Vielen Dank auch auf diesem Wege an die FFW Mülheim an der Ruhr, es war auch für uns ein toller Tag bei euch!

Kommentar hinterlassen zu "Familientag – FFW Mülheim an der Ruhr 08.08.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.