Harley Dome Cologne – Köln 18.06.2016

Am 18. und 19. Juli fand eine Neuauflage des Harley Dome Cologne statt. Entlang der Pollerwiesen in Köln Deutz und damit an einer neuen Location lud der Veranstalter bei freiem Eintritt zu zwei tollen Tagen.

Regen und nochmals Regen

OK, es war ziemlich regnerisch, aber auch das hielt viele unserer PCOOA-Member nicht ab, zum dritten Mal in Folge der Einladung des Harley Dome Cologne zu folgen und die Parade unter dem Motto „Biker gegen illegale Straßenrennen und Intoleranz im Straßenverkehr“ mit Polizeibegleitung anzuführen.
Nach der Parade nutzten noch viele Besucher die Gelegenheit, sich von dem Unterschied unserer Fahrzeuge zu den ebenfalls anwesenden auf Police, Highway Patrol und Sheriff umgestalteten Zivilfahrzeugen weiterer Teilnehmer zu überzeugen.

Besuch des Polizeipräsidiums Köln

Im Anschluss besuchte eine Abordnung unserer Member das Polizeipräsidium in Köln, wo sie sich bei einer ausführlichen Führung durch die Einsatzleitstelle, dem Lagezentrum und die Gewahrsamszellen über den Polizeialltag informierten. Wusstet ihr, dass im Jahr 2015 ca. 11.000 Personen im Kölner Polizeipräsidium in Gewahrsam genommen wurden?

Wir danken dem Harley Dome Cologne, der Polizei Köln sowie den vielen interessierten Besuchern.

Kommentar hinterlassen zu "Harley Dome Cologne – Köln 18.06.2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.