Harley Dome Cologne – Köln 20.05.2017

Wie schon die letzten Jahre, so war auch dieses Mal der PCOOA bei der mittlerweile 4. Ausgabe des Harley Dome mit dabei. Das Wetter meinte es gut mit uns und entsprechend viele Besucher zog der Harley Dome an. Viele Besucher begeisterten sich neben den Motorrädern auch für unsere Police Cars und somit konnten wir einige Besucher auch an unserem Vereinsstand willkommen heißen! Das Highlight war wie jedes Jahr die Parade quer durch Köln, mit welcher die Veranstalter zu mehr Toleranz und Respekt gegenüber Motorradfahrern im Straßenverkehr aufrief.
Selbstverständlich war der PCOOA auch Teil der Parade und die Kölner ließen es sich nicht nehmen an der Strecke die Bikes und Police Cars gebührend zu empfangen! Am Nachmittag hatten die Besucher dann weitere Gelegenheit sich neben den Maschinen auch unsere Fahrzeuge anzusehen. So ergaben sich einige tolle Gespräche und besonders die kleinen Besucher waren von den Police Cars sehr angetan was auch entlang der Paradestrecke immer wieder deutlich wurde.

Kommentar hinterlassen zu "Harley Dome Cologne – Köln 20.05.2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.