„Hits4Kids“ – Essen 12.09.2015

Deutschlands größtes Kinderfest „Hits4kids“ lockte am Samstag ein zahlreiches Publikum in die Essener Innenstadt.
In Zusammenarbeit mit der Polizei Essen und der IPA Verbindungsstelle Essen präsentierten wir dort vier unserer amerikanischen Streifenwagen. Die Polizei war extra mit ihrem Eventtruck angereist und bot unter anderen ein Ratespiel für Jung und Alt zum Thema Polizei-/Verkehrswesen.

Ein weiteres Highlight war die Vorführung der Selbstverteidigung durch einige Polizeibeamte, sowie die beeindruckende Darbietung der Kampfkunsttruppe.
Viele Familien ließen es sich nicht nehmen, einmal selbst in einem Streifenwagen zu sitzen. Große Kinderaugen bestaunten das BMW Polizeimotorrad, auf dem die Kinder für ein Foto Platz nehmen durften.

Auch wir nutzen die Gelegenheit, dem Publikum unseren Verein vorzustellen und unsere mitgebrachten Fahrzeuge aus den 70er, 80er und 2000er Jahren detailiert zu erklären. Vielen Dank an dieser Stelle an die Polizei Essen und die IPA Essen für die Einladung zu diesem gelungenen Tag!

Kommentar hinterlassen zu "„Hits4Kids“ – Essen 12.09.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.