Jahreshauptversammlung 2015 – Langlingen 08.10.2015

Am vergangenem Wochenende war es wieder soweit: der PCOOA veranstaltete seine diesjährige Jahreshauptversammlung. Dieses Jahr reisten die Mitglieder in das niedersächsische Langlingen.

Während bei vielen Vereinen die jährliche Mitgliederversammlung eine lästige Pflicht des Vereinsrechts ist, freuen wir uns auf den gemeinsamen Abschluss der Saison. Denn der Termin wird auch dazu genutzt, um in großer Runde die besuchten Veranstaltungen Revue passieren zu lassen und um das folgende Jahr zu planen. Es wurden Vorstände gewählt, verschiedene Themen diskutiert, neue Mitglieder begrüßt und die Verwendung der Mitgliedsbeiträge abgestimmt.

So schauen wir gut vorbereitet der nächsten Saison entgegen!

Kommentar hinterlassen zu "Jahreshauptversammlung 2015 – Langlingen 08.10.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.