Mülheimer Blaulichttag – Mülheim an der Ruhr 10.05.2015

Blauer Himmel und viele Blaulichter, so wurde der Mülheimer Blaulichttag für alle ein toller Erfolg!

Das Organisationsteam hatte wirklich gute Arbeit geleistet und wurde mit gutem Wetter belohnt.
Neben Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und vielen anderen Ausstellern waren wir mit einer kleinen Delegation vertreten.
Mit großem Publikumszulauf hatten auch wir alle Hände voll zu tun. Unzählige Fragen rund um unsere Fahrzeuge stellten die Besucher. Großes Erstaunen gab es heute wohl meistens bei unserem ausgestellten Polizeimotorrad. Eine Kawasaki im US-Polizeidienst?
Ja, die Kawasaki KZ-1000 P wurde extra in den USA vom japanischen Motorradhersteller gebaut. Auf Grund der geringen Anschaffungskosten und der langen Bauzeit des Modells, erfreute sich Kawasaki großer Beliebtheit.

Auch wir konnten unseren Wissendurst bei Feuerwehr, Polizei und Co. stillen. Unter anderem ergab sich die Möglichkeit für uns einmal selbst die Arbeitsgeräte der Feuerwehr Mühlheim an der Ruhr zu testen. Vielen Dank für diese tolle Vorführung!

Kommentar hinterlassen zu "Mülheimer Blaulichttag – Mülheim an der Ruhr 10.05.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.