PCOOA EC Season Opener – Dortmund 07.04.2018

Passend zur guten Stimmung bei unserem vereinsinternen Saisonstart, war auch das gute Wetter auf unserer Seite!

Treffpunkt war dieses Jahr wieder Dortmund, da sich dort die Möglichkeit eines idealen Veranstaltungsorts auftat.

In den Wintermonaten waren wieder viele fleißig an ihren Fahrzeugen, so dass es viel zu erzählen und zeigen gab.

Der Verein lebt durch seine Mitglieder und so freute es uns besonders, wieder ein neues (altes) Mitglied zurück in unseren Reihen begrüßen zu können!

Stilecht hielten wir noch eine außerordentliche Mitgliederversammlung in einer Schrauber Werkstatt ab, denn auch ein Verein will gut verwaltet sein!

Beim Sonne tanken und mit leckerem Grillgut verging die Zeit wie im Fluge. So genossen wir unseren gemütlichen Start in die Saison 2018!

Kommentar hinterlassen zu "PCOOA EC Season Opener – Dortmund 07.04.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.