Rescue Vlissingen – Vlissingen (Niederlande) 15.08.2018

Wenn sich mitten in der Woche an einem Mittwoch Morgen Mitglieder aus Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen auf den Weg in Richtung Niederlande machen, dann muss es dafür einen guten Grund geben.
Unser Ziel war die Strandpromenade von Vlissingen an der niederländischen Nordseeküste. Dort findet alle zwei Jahre die Rescue Vlissingen statt, Europas größter Blaulichttag. Fast 180 Aussteller aus 7 Ländern machen die Veranstaltung zu einem Megaevent!
Zu Luft, zu Land und auf See gab es einiges für die Besucher zu bestaunen und da durften wir vom PCOOA natürlich nicht fehlen. Sechs unserer Streifenwagen hatten wir mit im Gepäck, und die wurden förmlich von den Besuchern belagert.
Tausende Besucher füllten die Strandpromenade und genossen diese einzigartige Event bis in den Abend hinein.

Kommentar hinterlassen zu "Rescue Vlissingen – Vlissingen (Niederlande) 15.08.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.