Season Opener V8 Flyers Grenzland „the first 25 years“ – Willich 01.05.2016

Alle Jahre wieder führt unser Weg am 1. Mai zu unseren Freunden von den V8 Flyers nach Willich. Dort organisierten die V8 Flyers ein US Car und Bike Treffen für jedermann. Dieses Jahr zog es die Freunde amerikanischer Automobile bei bestem Sonnenschein erstmalig an eine neue Location an den Niederrhein. Das Treffen ist weit über die deutsche Landesgrenze hinaus bekannt, und so konnten sich die V8 Flyers auch über Gäste aus den Niederlanden, Belgien und sogar Luxemburg freuen.

Auf einer abgesperrten Straße des Veranstaltungsgeländes bauten wir eine Straßensperre auf, die jeder Teilnehmer passieren musste. Dort konnten wir in originalgetreuen Uniformen passend zu unseren Fahrzeugen alle Besucher stilecht begrüßen.

Trotz des neuen, größeren Veranstaltungsgeländes war es sehr schnell gefüllt. Die V8 Flyers haben dieses Jahr wieder einmal gezeigt, was sie auf die Beine stellen können. Uns hat es erneut sehr viel Spaß bereitet, für euch den Einlass zu „kontrollieren“. Macht weiter so, wir sehen uns 2017 wieder zu gewohnten Zeit!

Kommentar hinterlassen zu "Season Opener V8 Flyers Grenzland „the first 25 years“ – Willich 01.05.2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.