Season Opener V8 Flyers Grenzland – Willich 01.05.2015

Ohne Regen, dafür mit viel Sonne und bei angenehmen Temperaturen genossen wir den heutigen Tag beim Season Opener der V8 Flyers in Willich. Wie auch vergangenes Jahr fand das Treffen in der Innenstadt auf dem Schützenplatz statt. Der Police Car Owners of America European Chapter e.V. unterschützte die V8 Flyers an der Einfahrt zum Eventgelände und begrüßte alle Besucher.
Der Andrang dabei war so groß, dass wir für einige Zeit die Einfahrt sperren mussten. Das ganze Konzept wurde sehr gut vom Publikum angenommen und machte das Treffen zu einem großen Erfolg. Neben einigen Ausstellern, waren auch natürlich viele schöne US-Car Klassiker zu bewundern.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Organisatoren bedanken. Ihr V8 Flyers habt dort wirklich eine sehenswerte Veranstaltung auf die Beine gestellt! Wir sehen uns mit großer Sicherheit 2016 wieder.

Kommentar hinterlassen zu "Season Opener V8 Flyers Grenzland – Willich 01.05.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.