Season Opener V8 Flyers Grenzland – Willich 01.05.2018

Fast hätte der Season Opener der V8 Flyers abgesagt werden müssen, denn für den 1. Mai war eine Sturmwarnung ausgegeben worden. Zum Glück erteilten die zuständigen Behörden kurz vor dem Beginn des jährlich stattfindenden US Car Treffens doch noch die Genehmigung! Trotzdem hatten wir anfangs mit starken Windböen zu kämpfen, so dass unser Vereinspavillon beinahe weggeflogen wäre.

Das Treffen wurde trotz des Windes ein super Erfolg und mehr als 450 Fahrzeuge kamen nach Willich zum Season Opener. Darunter waren echte Raritäten der amerikanischen Automobilgeschichte, aber auch Kuriositäten gab es zu sehen.
Bei Rock ’n‘ Roll Livemusik konnte man über die Verkaufsmeile der Händler schlendern sowie sich am Getränkestand, dem Grill und dem Kuchenbuffet stärken.
Der Wind nahm zum Nachmittag hin ab und später schielte sogar noch die Sonne aus der Wolkendecke heraus.

Unsere Freunde von den V8 Flyers haben wieder mal ein klasse Treffen organisiert!
Die hohe Teilnehmeranzahl spiegelt den guten Ruf der Veranstaltung in der Region wieder und wie jedes Jahr ist es zum Feiertag am 1. Mai ein beliebtes Ausflugsziel.

Kommentar hinterlassen zu "Season Opener V8 Flyers Grenzland – Willich 01.05.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.