Season Opener V8 Flyers Grenzland – Willich 01.05.2019

Zum achten Mal luden die V8 Flyers zu ihrem Season Opener nach Willich ins Industriegebiet „Stahlwerk Becker“ ein und das Treffen platze aus allen Nähten. Erneut zog es mehr US Car Fahrer nach Willich als die Jahre zuvor. Das Schöne an der Veranstaltung ist die kostenlose Teilnahme, jeder ist mit seinem Ami willkommen.

Der Club stellt jedes Jahr, zusammen mit Freunden, dieses tolle Treffen am 1. Mai auf die Beine. Dabei übertreffen sie sich immer wieder aufs Neue! Neben Livemusik, Bierpavillon und Gutem vom Grill gibt es auch eine jedes Jahr größer werdende Händlermeile.

Wir vom PCOOA hatten wieder die Aufgabe die ankommenden Fahrer mit ihren US Cars zu begrüßen. Klarer Vorteil für uns, denn wir konnten alle Fahrzeuge beim vorbei Cruisen an unserem Stand genießen.

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/40/d126856330/htdocs/website/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.