Sommerfest der IPA – Essen 21.08.2015

Die International Police Association (IPA) ist mit über 400.000 Mitgliedern in 62 Staaten die größte internationale Berufsvereinigung für Polizisten weltweit. Daher war es für uns auch am vergangenen Freitag eine kleine Ehre der Einladung zum Sommerfest der Verbindungsstelle Essen nachzukommen.

Wir konnten den Mitgliedern der IPA eine kleine Auswahl unserer Fahrzeugsammlung präsentieren!

Besonderer Stolz der IPA Verbindungsstelle in Essen ist ihre umfangreiche Polizeihistorische Sammlung. Eine private Führung für unsere Mitglieder durch diese Sammlung war unser Highlight des Tages!

Kommentar hinterlassen zu "Sommerfest der IPA – Essen 21.08.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.