„Tag der Helfer“ – Delmenhorst 26.04.2015

Weder technische Pannen, noch der uns dieses Mal nicht wohlgesonnene Wettergott brachten die Police Car Owners of America European Chapter e. V. davon ab sich am vergangenen Sonntag in Richtung Delmenhorst aufzumachen.

Bei strahlendem Regen folgten wir der freundlichen Einladung zur Präsentation unserer Fahrzeuge im Rahmen der Veranstaltung Tag der Helfer im niedersächsischen Delmenhorst.

Trotz der anfänglich widrigen Umstände fanden zahlreiche Besucher ihren Weg zum Veranstaltungsgelände und bescherten dem Veranstalter und uns einen rundum gelungenen Tag.

Unzählige Feuer- und Rettungsfahrzeuge, einen Panzer und Ausrüstung der Bundeswehr, einen Rettungshubschrauber und natürlich eine Auswahl unserer originalen amerikanischen Polizeifahrzeuge gab es an diesem Tag zu bestaunen.

Viele leuchtende Augen bei Groß und Klein haben den Tag für uns zu einem Erfolg gemacht.

 

 

Kommentar hinterlassen zu "„Tag der Helfer“ – Delmenhorst 26.04.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.