Harley Dome Cologne – Köln 24.05.2015

Anlässlich des zweiten Harley Dome Cologne hatten die Police Car Owners of America European Chapter e. V. wieder die Ehre die Parade der unzähligen, begeisterten Harleyfahrer durch die nordrhein-westfälische Metropole anzuführen.

In diesem Jahr konnten wir 11 originale US-Police Cars, sowie fünf originale US-Police Bikes für die Parade aufbringen.

Dabei haben wir nicht nur die Besucher der Kölner Innenstadt mit unserer Code 3 Fahrt, also mit Sirene und Blaulicht begeistern können. Auch die vielen tausend Besucher des Harley Dome wurden die Geschichten unserer Fahrzeuge, der Hintergrund unseres Hobbies und unser Verein näher gebracht.

Bei herrlichstem Wetter haben alle unsere Mitglieder einen schönen Tag in der Domstadt verbracht und wir sind uns sicher, dass wir wiederkommen werden.

1 Kommentar zu "Harley Dome Cologne – Köln 24.05.2015"

  1. Sehr schöne Bilder und danke, das ich bei euch mitfahren durfte !
    ( Dodge Intrepid Military Police )

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.